Fandom

Xiao~KolossalerPeng
Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Monsterjagd
Akt: 3
Gebiet: Große Mauer
Orte: Die große Mauer, Provinz Shaanxi
Beteiligte Personen:

  • Eine Gruppe Soldaten, die den Auftrag hat, die Große Mauer zu sichern, wird aufgehalten, weil sie sich nicht traut, den Angst einflößenden Peng anzugreifen, der auf der Mauer gelandet ist. Helfen Sie den Soldaten, den Peng zu besiegen.

-> Xiao ~ Kolossaler Peng besiegen

  • Eine Gruppe Soldaten, die den Auftrag hatte, die Große Mauer zu sichern, wurde aufgehalten, weil sie sich nicht getraut hatte, den Angst einflößenden Peng anzugreifen, der auf der Mauer gelandet war. Berichten Sie ihrem Kommandeur weiter unten an der Mauer von ihrem Vorankommen und vom Tod des Pengs.

-> mit Bai Li Xi sprechen

  • Eine Gruppe Soldaten, die den Auftrag hat, die Große Mauer zu sichern, wurde aufgehalten, weil sie sich nicht getraut hatte, den Angst einflößenden Peng anzugreifen, der auf der Mauer gelandet war. Ihr Hauptmann war froh, von ihrem Vorankommen zu hören. Von ihrer Furcht hat er nichts erfahren, aber dadurch ist auch niemand zu Schaden gekommen.

Zu besiegender GegnerBearbeiten

GegnerStufe Normal NormalStufe Episch EpischStufe Legendär Legendär
Xiao ~ Kolossaler PengLevel 33 ~ 36Level ?Level 74

BelohnungBearbeiten

Stufe Normal NormalBearbeiten

  • 23000 Erfahrung
  • Magische Waffe

Stufe Episch EpischBearbeiten

  • 55000 Erfahrung
  • Magische Waffe
    • Kalter Militärspeer der Vernichtung

Stufe Legendär LegendärBearbeiten

  • 175000 Erfahrung
  • Magische Waffe

AchievementsBearbeiten

In Steam erhält man das Achievement "Be a man!" für das Besiegen des kolossalen Peng Xiao und das Abschließen dieser Nebenaufgabe. Der Name des Achievments ist vermutlich eine Anspielung auf den Song "I'll Make A Man Out Of You" aus dem Disney-Film Mulan.