Titan Quest Wiki
Advertisement
FunBriefe.jpg "Liebe Mama,

das Lager ist toll. Ich habe viele Verdienstabzeichen bekommen und Herr Schmiedikus sagte mir, dass ich beim Bandagieren und bei Erster Hilfe besser sei, als alle anderen! Außerdem haben wir jeden Mittwoch einen Gastredner. Du solltest mal vorbeikommen - dann kann jeder sehen, dass ich mit einer berühmten Bandagiererin verwandt bin!

Das Essen ist allerdings schrecklich. Die wissen nicht, wie man eine anständige Mahlzeit für Untote zubereitet. Ich wünschte, jemand würde die Köche mal zusammenstauchen. Wirklich, was das Essen betrifft, ist es hier ziemlich bitter. Gestern hat sich auf meinem Teller sogar etwas BEWEGT! Ich habe mich fast zu Tode erschrocken!

Wie auch immer, genug von mir. Wie geht es dir im Land des Sonnenscheins und der Monolithen? Machst du immer noch mit deinen Pyramiden Geld? Nur weiter so, dann bist du bald eine gemachte Frau!

Bis dann,

Sträfchen, der Knochige, Junior.

Gegenstand: Text
Preis: unverkäuflich
Herkunft:
englisches Original: Letter to Mummy

Anmerkung[]

In der deutschen Übersetzung gehen einige Wortspiele der englischen Vorlage ("Letter to Mummy") verloren. So lässt sich beispielsweise im englischen Titel "Mummy" sowohl als "Mama" wie auch als "Mumie" übersetzen.

Advertisement